top of page

Organigramm

Organigram Alterszentrum Heimberg_240219.png

Mit diesen Personen, ist unser Team noch lange nicht komplett. In unserem Alterszentrum arbeiten viele tolle Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten und Kompetenzen. Wir alle sind gemeinsam das Team der Alterszentrum Heimberg AG. 

 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen, welche unser Team ergänzen und vervollständigen. Bist du interessiert uns kennenzulernen und bei uns eine Stelle anzutreten, dann füll die beiden Angaben aus und schick uns damit ein: 

"Hallo ich bin interessiert! :)"

Wir melden uns bei dir.

Bewerbe Dich

Danke! Wir melden uns.

Bewerbungsformular

Gerne zur Arbeit erscheinen

Das Alterszentrum Heimberg ist ein familiärer Arbeitgeber mit rund 80 voll- und teilzeit Mitarbeitenden. Jeder kennt sich und die per Du Kultur und der respektvolle Umgang untereinander ist eine Selbstverständlichkeit. Das Leitungsteam erkennt und fördert Deine Talente und Ressourcen. Unsere internen und externen Aus- und Weiterbildungen bieten Dir berufliche und persönliche Entwicklungschancen.

Uns ist es wichtig, zufriedene Mitarbeitende zu beschäftigen und wir setzen viel daran das Team zu stärken. Auch die Freude und der Spass soll nicht auf der Strecke bleiben - bei unseren regelmässigen Teamevents lernen wir uns immer besser kennen und schätzen. Unser freundliches und helles Haus mit moderner Infrastruktur bietet ein idealer Arbeitsort, in welchem Du Dich wohlfühlen kannst.

Wir freuen uns, wenn auch du ein Teil des AZH Teams wirst!   →

Bildung ist eine Investition in die Zukunft

Das Alterszentrum Heimberg bildet Lernende in verschiedenen Berufen und Fachbereichen aus. Zudem betreuen wir Studierende im Praktika. Wir investieren in unsere Mitarbeitenden, indem wir Weiterbildungen unterstützen. Durch gute Ausbildung und regelmässige Weiterbildung können wir auf ein Team von kompetenten und zufriedenen Mitarbeitenden zählen.

 

Folge uns auf Facebook und oder Instagram und erfahre sobald wir eine neue Stelle ausschreiben!

 ->Facebook

Pflegedienst/Aktivierung

 Pflegefachfrau/-mann FH/HF

■  Fachfrau/-mann Gesundheit FaGe EFZ

■  Pflegehelfer/in SRK
 Assistent/in Gesundheit und Soziales AGS

■  Aktivierungs Praktikant/-in

Hauswirtschaft

 Fachfrau / Fachmann Hauswirtschaft EFZ

 Hauswirtschaftsmitarbeiter/-in
■  Hauswirtschaftspraktiker/in EBA

■  Lehrgang Hauswirtschaft und Betreuung SRK

Küche/Service

■  Servicemitarbeiter/-in

■  Koch / Köchin EFZ

Schnupper-Praktikum in allen Berufen möglich und erwünscht!

Bewerbung für Schnupper-Praktikum inkl. Motivationsschreiben bitte an:

Alterszentrum Heimberg AG
Auweg 67

3627 Heimberg

bottom of page